· 

Gartentermine 2020

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid gesund. Die Corona-Krise hat uns im Griff und dadurch müssen leider viele Termine abgesagt werden.

 

Unter "Termine 2020" habe ich Euch viele Gartenmarkt-, Flohmarkt- und offene Gartenpforten- termine aufgelistet. Die in  nächster Zeit geplanten sind abgesagt. Besonders leid tut mir es um die Gartenlust in Lorch, darauf hatte ich mich schon sehr gefreut.

 

Da ich nicht weiß, wie weit im Voraus die Termine abgesagt sind bzw. welche noch abgesagt werden, lasse ich die Termine jetzt mal so stehen und bitte Euch, selbst vor einem geplanten Besuch nachzuschauen, ob es stattfindet oder nicht. Das gleiche gilt für die unter "Gartenparadiese" vorgestellten Gärten und ihre Gartentermine. Die Wilhelma in Stuttgart zum Beispiel ist seit 17. März geschlossen, also ist dieses Jahr kein Besuch der Magnolienblüte möglich.

 

Die  nächsten 2 Wochen ist natürlich alles abgesagt und darüber hinaus ist noch nichts planbar. Ob die offene Gartenpforte im Juni, für die ich angemeldet bin stattfindet, wird sind Ende April entscheiden und ich werde Euch hier über die Entscheidung informieren.

 

Ich wünsche Euch, dass ihr gesund bleibt, nützt die Zeit für Haus und Garten, Gartenplanung, Gartenlektüre usw. und wenn das Wetter es zulässt, genießt den Frühling und die erwachende Natur.... so mach ich das gerade.

 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und schicke ganz liebe Gartengrüße -

Eure Sonja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0