· 

Veranstaltungskalender 2023

Hallo liebe Gartenfreunde,

 

zunächst noch ein gutes und gesundes neues Jahr - mal sehen was das Jahr 2023 uns bringen wird.

 

Ich habe jetzt wieder einen neuen Veranstaltungskalender für 2023 zusammengestellt. Er enthält Termine von offenen Gartenpforten, Gartenmessen, Ausstellungen, Flohmärkten usw. hier in der Region und auch daüber hinaus. Ich werde ihn wieder laufend ergänzen und aktualisieren, so wie ich

die Infos bekomme und vielleicht hat ja jemand noch Geheimtipps und schreibt mir, das werde ich

gerne einpflegen und berücksichtigen.

 

Dieses Jahr werden wir uns an zwei offenen Gartenpforten  beteiligen - einmal an der GartenKulTour am 21. Mai und an der offenen Gartenpforte Esslingen und Umgebung am 11. Juni, jeweils Sonntag,

die Termine sind auch in der Übersicht aufgeführt.

 

Über Besuch von Euch werden wir uns natürlich sehr freuen. Es ist wieder eine Mischung aus Garten, Kunst und Kultur geplant und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Lasst Euch überraschen ! Wir sind mitten in der Planung und Vorbereitung so lange das Wetter so grau und trüb ist und wenn

es die ersten milden Temperaten gibt gehts dann auch endlich wieder im Garten los.

 

Bis hoffentlich bald dann - liebe Grüße von

Sonja

 

PS. Den Kalender 2023 könnt ihr oben in der Leiste unter "Gartentermine 2023" öffnen, anschauen, ausdrucken .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0