· 

Die GartenKulTour 2023

Liebe Gartenfreundinnen und -freunde,

 

bis zu unserem ersten Gartenevent ist nicht mehr so lange. Die GartenKulTour Kernen 2023 findet

 

          am Sonntag, den 21. Mai 2023

          zwischen 11 und 18 Uhr statt.

 

Die Infobroschüre zur Veranstaltung könnt ihr unten schon mal durchblättern - wir sind Garten Nr. 9. Meine Freundinnen Claudia Kaipf und Seher Dohn werden bei uns ihre Künste ausstellen. Claudia präsentiert fantasievolle Kleinskulpturen aus Naturmaterialien und Frauenportraits auf Treibholz, Seher entführt Sie in die Welt des "Botanical printings". Mein Mann und ich stellen in unserer Garage Fotos zum Thema "Oldtimer, Oldtimerreisen und -ausstellungen" aus und nachmittags musiziert Ralph Gaukel mit Digeridoo, Maultrommel und Hang. Es gibt außerdem neben kalten Getränken dieses mal auch Kaffee - serviert von "Julietta's Wandelbar" ...... lasst Euch überraschen.

 

Dann hoffentlich bis zum 21. Mai - wir freuen uns.

 

Frühlingshafte Grüße von

Sonja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0