Blogartikel 2020

Herbst im Remstal
Blogartikel 2020 · 30. Oktober 2020
Das war letzten Sonntag - ein Spaziergang bei schönstem Wetter in den Weinbergen bei uns im Remstal....
Saisonausklang in den Hohenheimer Gärten
Blogartikel 2020 · 23. Oktober 2020
Vor zwei Wochen haben wir sonntags einen Ausflug nach Hohenheim unternommen.

Besuch der Gärten von Schloss Trautmannsdorf in Meran
Blogartikel 2020 · 25. September 2020
Bei einem Aufenthalt in Südtirol muss man unbedingt die Gärten von Schloss Trautmannsdorf besuchen....
Gartenmärkte im September
Blogartikel 2020 · 02. September 2020
Hallo alle zusammen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund. Ich habe gerade meinen Veranstaltungskalender durchgeschaut....

Der botanische Garten in Karlsruhe
Blogartikel 2020 · 08. August 2020
Einen Ausflug zu einem Treffen mit Freunden haben wir genutzt, um endlich mal den botanischen Garten in Karlsruhe zu besichtigen.
Endlich mal wieder eine Gartenbesichtigung
Blogartikel 2020 · 21. Juli 2020
Am 5. Juli konnten wir dann endlich mal wieder den Schau- und Sichtungsgarten Hermannshof in Weinheim besuchen.

Virtuelle Gartenrundgänge
Blogartikel 2020 · 26. Juni 2020
Auf der Seite der Offenen Gärten Esslingen findet ihr mehrere virtuelle Gartenrundgänge
Gartenrundgang
Blogartikel 2020 · 19. Juni 2020
Da die offene Gartenpforte am letzten Sonntag coronabedingt ausfallen musste, habe ich eine Slideshow mit Aufnahmen aus meinem Garten zusammengestellt.

Der Garten im Mai
Blogartikel 2020 · 23. Mai 2020
Der Maigarten kommt mir vor wie der Garten im Juni ....
Absage Offene Gartenpforte 2020
Blogartikel 2020 · 30. April 2020
Am Sonntag, den 14. Juni 2020 ist mein Garten im Rahmen der Offenen Gartenpforte Esslingen und mittlerer Neckarraum zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet.

Mehr anzeigen