Blogartikel 2021

Rosen, Rosen, Rosen......
Blogartikel 2021 · 24. Juni 2021
Hallo zusammen, das ist wirklich ein ungewöhnliches Gartenjahr ..... Zuerst der vielen Regen, alles ist toll gewachsen und üppig. Dann die Hitze, die Rosen sind ganz schnell und in großen Mengen aufgeblüht. Pfingstrosenfotos habe ich dieses Jahr ganz wenige. Als sie geblüht haben, war es 37 Grad heiß und sie haben leider schnell schlapp gemacht. Die Rosen Himmelsauge an der Philosophenbank war noch nie so üppig. Zwischenzeitlich habe ich einiges verblühtes abgeschnitten und hoffe auf...
Alles neu macht der Mai ....
Blogartikel 2021 · 17. Mai 2021
Über unseren Mai-Garten, Basteleien und weitere Pläne für die Gartensaison.....

Der Hermannshof in Weinheim im März
Blogartikel 2021 · 28. März 2021
Ausflug nach Weinheim an der Bergstraße
2020 ist Geschichte ....
Blogartikel 2021 · 13. Januar 2021
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes 2021....