Blogartikel 2022

Sommer 2022
Blogartikel 2022 · 09. August 2022
Die Gartensaison 2022 ist wirklich eine Herausforderung ......
Das war die offene Gartenpforte
Blogartikel 2022 · 19. Juni 2022
Letzten Sonntag nahmen wir teil an der offenen Gartenpforte Esslingen und Mittlerer Neckarraum.....

Offene Gartenpforte 2022
Blogartikel 2022 · 23. Mai 2022
Am 12. Juni 2022 findet unsere offene Gartenpforte statt.
Die Gartensaison 2022
Blogartikel 2022 · 21. Februar 2022
Hallo liebe Gartenfreunde, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Garten erwacht ganz langsam aus dem Winterschlaf, aber das Wetter macht gerade (jedenfalls bei mir) noch keine große Lust auf Gartenarbeit...... Im Moment plane ich Termine für 2022. Für das Jahr 2020 hatte ich einen schönen Kalender mit Gartenmärkten, Flohmärkten und offenen Gartenpforten vorbereitet und hier veröffentlicht. Wegen Corona wurden dann nach und nach Veranstaltungen abgesagt bzw....