14 Gartenbesitzer öffneten am 23. Juni 2019 von 11 – 18 Uhr in Stetten und Rommelshausen ihre Gärten für Besucher der Remstal-Gartenschau und gestalteten diese zusammen mit über 30 Künstlerinnen und Künstlern zu Orten der kulturellen Begegnung und des künstlerischen Austauschs.

  

Musik, Malerei, Fotografie, Wortkunst und bildende Kunst unterhielten an diesem Tag die interessierten Gäste. Bei schönstem Wetter genossen tausende Besucher die Gärten, besuchten die hiesige Gastronomie und auch die Stationen auf dem Diakoniegelände. Der Tag endete dann vor der Gartenschau-Bühne im Schlosspark.

 

Die GARTEN-KULTOUR war eine Veranstaltung des Vereins Kunst und Kultur in Kernen e.V. und fand in dieser Form einmalig im Rahmen der interkommunalen Gartenschau hier im Remstal statt. Unser Garten war ebenfalls geöffnet - es gab Aquarelle, Tonarbeiten und meine Fotokarten und die Auftritte einer Wortkünstlerin und eines Musikern begeisterten alle.

 

Viel Spaß beim Anschauen der Fotoshow.