Die GartenKulTour 2023
Blogartikel 2023 · 25. April 2023
Bis zur ersten offenen Gartenpforte ist es nicht mehr lange hin ....
Offene Gartenpforten 2023
Blogartikel 2023 · 15. März 2023
In diesem Jahr haben wir unseren Garten an zwei Sonntagen geöffnet.

Veranstaltungskalender 2023
Blogartikel 2023 · 26. Januar 2023
Der Veranstaltungskalender für 2023 ist online .....
Sommer 2022
Blogartikel 2022 · 09. August 2022
Die Gartensaison 2022 ist wirklich eine Herausforderung ......

Das war die offene Gartenpforte
Blogartikel 2022 · 19. Juni 2022
Letzten Sonntag nahmen wir teil an der offenen Gartenpforte Esslingen und Mittlerer Neckarraum.....
Offene Gartenpforte 2022
Blogartikel 2022 · 23. Mai 2022
Am 12. Juni 2022 findet unsere offene Gartenpforte statt.

Die Gartensaison 2022
Blogartikel 2022 · 21. Februar 2022
Hallo liebe Gartenfreunde, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Garten erwacht ganz langsam aus dem Winterschlaf, aber das Wetter macht gerade (jedenfalls bei mir) noch keine große Lust auf Gartenarbeit...... Im Moment plane ich Termine für 2022. Für das Jahr 2020 hatte ich einen schönen Kalender mit Gartenmärkten, Flohmärkten und offenen Gartenpforten vorbereitet und hier veröffentlicht. Wegen Corona wurden dann nach und nach Veranstaltungen abgesagt bzw....
"Die wahren Paradiese II"
04. Oktober 2021
Marina Wüsts neues Gartenbuch - und unser Garten ist einer von 14 vorgestellten Gärten.

Rosen, Rosen, Rosen......
Blogartikel 2021 · 24. Juni 2021
Hallo zusammen, das ist wirklich ein ungewöhnliches Gartenjahr ..... Zuerst der vielen Regen, alles ist toll gewachsen und üppig. Dann die Hitze, die Rosen sind ganz schnell und in großen Mengen aufgeblüht. Pfingstrosenfotos habe ich dieses Jahr ganz wenige. Als sie geblüht haben, war es 37 Grad heiß und sie haben leider schnell schlapp gemacht. Die Rosen Himmelsauge an der Philosophenbank war noch nie so üppig. Zwischenzeitlich habe ich einiges verblühtes abgeschnitten und hoffe auf...
Alles neu macht der Mai ....
Blogartikel 2021 · 17. Mai 2021
Über unseren Mai-Garten, Basteleien und weitere Pläne für die Gartensaison.....

Mehr anzeigen