Das sind "Die wahren Paradiese II"
Blogartikel 2021 · 04. Oktober 2021
Marina Wüsts neues Gartenbuch - und unser Garten ist einer von 14 vorgestellten Gärten.
Rosen, Rosen, Rosen......
Blogartikel 2021 · 24. Juni 2021
Hallo zusammen, das ist wirklich ein ungewöhnliches Gartenjahr ..... Zuerst der vielen Regen, alles ist toll gewachsen und üppig. Dann die Hitze, die Rosen sind ganz schnell und in großen Mengen aufgeblüht. Pfingstrosenfotos habe ich dieses Jahr ganz wenige. Als sie geblüht haben, war es 37 Grad heiß und sie haben leider schnell schlapp gemacht. Die Rosen Himmelsauge an der Philosophenbank war noch nie so üppig. Zwischenzeitlich habe ich einiges verblühtes abgeschnitten und hoffe auf...

Alles neu macht der Mai ....
Blogartikel 2021 · 17. Mai 2021
Über unseren Mai-Garten, Basteleien und weitere Pläne für die Gartensaison.....
Der Hermannshof in Weinheim im März
Blogartikel 2021 · 28. März 2021
Ausflug nach Weinheim an der Bergstraße

2020 ist Geschichte ....
Blogartikel 2021 · 13. Januar 2021
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes 2021....
Herbst im Remstal
Blogartikel 2020 · 30. Oktober 2020
Das war letzten Sonntag - ein Spaziergang bei schönstem Wetter in den Weinbergen bei uns im Remstal....

Saisonausklang in den Hohenheimer Gärten
Blogartikel 2020 · 23. Oktober 2020
Vor zwei Wochen haben wir sonntags einen Ausflug nach Hohenheim unternommen.
Besuch der Gärten von Schloss Trautmannsdorf in Meran
Blogartikel 2020 · 25. September 2020
Bei einem Aufenthalt in Südtirol muss man unbedingt die Gärten von Schloss Trautmannsdorf besuchen....

Gartenmärkte im September
Blogartikel 2020 · 02. September 2020
Hallo alle zusammen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund. Ich habe gerade meinen Veranstaltungskalender durchgeschaut....
Der botanische Garten in Karlsruhe
Blogartikel 2020 · 08. August 2020
Einen Ausflug zu einem Treffen mit Freunden haben wir genutzt, um endlich mal den botanischen Garten in Karlsruhe zu besichtigen.

Mehr anzeigen