· 

Rosen, Rosen, Rosen......

Hallo zusammen,

 

das ist wirklich ein ungewöhnliches Gartenjahr .....

 

Zuerst der vielen Regen, alles ist toll gewachsen und üppig.

 

Dann die Hitze, die Rosen sind ganz schnell und in großen Mengen aufgeblüht. Pfingstrosenfotos habe ich dieses Jahr ganz wenige. Als sie geblüht haben, war es 37 Grad heiß und sie haben leider schnell schlapp gemacht.

 

Die Rosen Himmelsauge an der Philosophenbank war noch nie so üppig. Zwischenzeitlich habe ich einiges verblühtes abgeschnitten und hoffe auf eine weitere Blüte. Die neuen Rankpyramiden machen sich ganz toll mit den blühenden Rosen, so hatte ich mir das vorgestellt. Als nächstes ist dann Rosenschnitt und düngen an der Reihe....... es ist immer was zu tun im Garten !

 

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Juni und einen sommerlichen Julibeginn.

 

Herzliche Grüße von

Sonja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0