· 

Das war die offene Gartenpforte

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen seit unserer offenen Gartenpforte letzten Sonntag.

 

Es war ein sehr schöner Tag, die Sonne schien und die Temperturen sommerlich aber gerade noch so, dass es nicht zu heiß war. Die Rosen gaben alles und die ersten Gäste standen schon vor 11 Uhr da und baten um Einlass. Da waren wir gerade noch mit Vorbereitungen beschäftigt, aber natürlich durften alle rein.


Neben der Gartenbesichtigung fand eine Ausstellung mit der KuKuKs-Künstlerin Elke Schmid statt, die ihre Metallobjekte und Acrylbilder ausstellte. Claudia Kaipf aus Oppenweiler zeigte Kunst aus Treibholzobjekten und Portraits auf Holz gemalt, drei Talisstämme von Marisol Simon schmückten unseren Vorgarten und am Nachmittag sorgte Ralph Gaukel mit Hang, Didgeridoo und weiteren Musikinstrumenten für die musikalische Untermalung.  

 

Außerdem hat ein Eiswagen bei uns Station gemacht - das Icerolls-Team bot exklusive Eiskreationen an. Der Renner war "Zelanos Ernte" mit der Feigenmarmelade aus den Früchten unseres Feigenbaumes.  Ein Getränkeverkauf wurde durch liebe Freundinnen und Freunde betreut - vielen Dank auch nochmal :-)

 

Bis 18 Uhr hatten wir genug zu tun, Fragen zu beantworten, Kontakte auszutauschen und zu fachsimpeln.

 

Also, wer es dieses Mal verpasst hat, der nächste Termin steht schon fest. Am 11.  Juni 2023 findet die Offene Gartenpforte 2023 statt.

 

Wir überlegen jetzt schon, was wir so wieder und was anders machen werden. Seid schon mal gespannt.

 

Herzliche Grüße von

Sonja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0