· 

2020 ist Geschichte ....

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ihr seid alle gesund und gut in das neue Jahr gestartet. Ich bin gespannt, was 2021 und bringen wird und wie wir in ein paar Jahren über 2020 denken werden und was es für Veränderungen geben wird.

 

Im "Gartenterminkalender 2020" habe ich ja nach und nach immer mehr Veranstaltungen mit "abgesagt" markieren müssen. Sehr sehr schade, keine Gartenmärkte, keine offenen Gartenpforten, keine privaten Gartentreffen.

Bei mir gab es ein paar spontane Besuche im Garten, was ich sehr nett fand, und auch Telefonate von Garteninteressierten, die Fragen hatten.

 

Auf der Homepage der offenen Gartenpforte Esslingen und Umgebung  ist im Moment noch der 13. Juni 2021 als Termin veröffentlicht. Ich habe vom Organisator bisher noch nichts gehört, wahrscheinlich warten jetzt alle noch ab.

Wenn es absehbar ist, dass Veranstaltungen im Freien stattfinden können, werde ich hier auf meinem Blog darauf hinweisen.

 

Jetzt wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und positiv und hoffentlich bis wieder.

 

Herzliche Grüße von

Sonja

 

PS. Leider beschert uns der Winter mal wieder wenig bis gar keinen Schnee und wenig Frost. So sind schöne Gartenwinterbilder sehr rar und ich habe leider wenig zu zeigen. Aber ...... die ersten Schneeglöckchen schauen schon aus der Erde :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0