Hier zeige ich Euch einige der Anwesen und Gärten, die wir in England besucht haben. Wir waren schon sehr oft in England, bisher immer im Süden, im New Forest, im Cornwall, Kent hauptsächlich und ein mal in Wales. Wie besuchen immer wieder gerne die Anwesen des National Trust und schließen dann eine Mitgliedschaft ab. Ich habe unsere Routen aufgeschrieben und Notizen während der Reise gemacht. Leider würde es zu weit führen, alles hier zu veröffentlichen aber wenn ihr Fragen zu der einen oder anderen Location habt fragt mich. Ich gebe gerne Auskunft.

 

 

Village of Amberley


Avebury


Blenheim


Bodnant Castle


 Castle Combe


Courts Garden


Dyffryn


Furzey Garden


Great Dixter


Groom-bridge Place Gardens

 

 


 Heale Garden


Iford Manor



Lost Gardens of Heligan


Malmes-bury


Nuffield Place


Penrhyn Castle


Plas Newydd


Powis Castle


 Scotney Castle

 



Stoneacre


Wisley Garden