Offene Gartenpforte und Termine 2024

Liebe Gartenfreunde,

 

leider ist es mir erst jetzt gelungen, den Kalender für 2024 mit Terminen zu Märkten, Flohmärkten, offenen Gartenpforte usw. zu erstellen und zu posten. Den Kalender habe ich jetzt mit den Terminen der restlichen Gartensaison gefüllt und eingestellt - zu finden unter "Termine 2024". Ist natürlich nicht vollständig, sondern nur, was mir so im Netz begegnet, ich durch verschiedene Newsletter erfahren oder ihr mir berichtet. Interessant war auch wieder, wie viele Infos über unsere Besucher der offenen Gartenpforte an uns herangetragen wurden. Ich stelle immer wieder fest, dass im persönlichen direkten Kontakt der Informationsfluss doch besser läuft als über alle sozialen Medien.

 

Ich wünsche Euch noch eine weitere schöne Gartensaison und hoffe, dass ich zukünftig wieder mehr Zeit habe, hier zu posten.

 

Eure Sonja

 

PS. Unten noch ein paar Impressionen zur Offenen Gartenpforte Esslingen, an der wir am 9. Juni teilgenommen haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0